5/4/11

ebay: Opel Olympia Rekord B Oldtimer Bastlerfahrzeug Bj.66











"Hallo,sie bieten hier auf eine schönen Olympia
Motor läuft Getriebe schaltet,nur die Bremse geht ab und zu mal zu.
Der Wagen ist meiner Meinung nach vom Rost her überschaubar,und mit nicht allzuviel Aufwand wieder auf die Staße zu bringen.
Die Innenaustattund ist auch respektabel,nur die Rückenlehne der Sitzbank ist gerissen.
Das Auto ist so wie ich das sehe komplett,Radio hat es auch drin,und zwei schöne alte Kugelboxen auf der Hutablage.
Wenn sie fragen haben schreiben sie bitte,die Schlüßel und der Schein sind dabei,leider hat mir der Verkäufer wo ich ihn
damals gekauft habe den Brief nie zugeschickt,sollte aber kein Problem geben sich einen neuen zu besorgen.
DAs Auto sollte mit Hänger innerhalb 7 Tagen geholt werden,da man auf jeden fall mal nach den Bremsen sehen muß.
Es wird ohne Garantie oder Gewährleistung verkauft da Ich ihn als Bastlerfahrzeug verkaufe.
Sehen sie sich das Auto am besten an,das es anschließend nicht zu Diskusionen kommt.
Und nun viel Spaß beim bieten auf den schönen Klassiker."



Artikelstandort: Mainz, Deutschland
Ebay Artikelnummer: 250812512522

1 comment:

  1. On ebay again:
    http://opel-rekord-a-b.blogspot.com/2011/08/ebay-opel-olympia-rekord-b.html

    ReplyDelete