9/25/11

ebay: Opel Rekord B -1900 Rockabilly Oldtimer










"OPEL Rekord Olympia mit der in Deutschland seltenen Motorisierung von 1900ccm. und 90 PS damals von GM mit extra Hohlraumkonservierung ausgestattet und nur in Nordschweden gefahren, wo nie Salz gestreut wurde. Dementsprechend wenig Rost.
Beim Sofortkauf oder Gebot über 4150 € wird die H Zulassung noch mitgeliefert.
ansonsten ist alles, was der TÜV bemängelt hat gemacht worden.
Die Innenaustattung ist in einem Super Zustand für das Alter.

Trotzdem ist die Garantie 1967 abgelaufen, es ist kein Neuwagen.

Bieter sollten das Auto innerhalb von 10 Tagen abholen, er ist voll fahrbereit, und als ich Ihn bekommen habe, ca 700 km auf eigenen Reifen von Schweden nach Deutschland gefahren."




Kilometer: 777.777 km

Preis: EUR 4.500,00

Artikelstandort: Fürstenfeldbruck, Deutschland

ebay Artikelnummer: 140610164541