10/10/11

For sale: Opel Rekord Olympia R3 - Germany






Price: 4,400 EUR
Construction Year: 1964
First Registration: 07/1964

Vehicle Description
"Verkaufe meinen REKORD 2Türer, wurde (laut Vorbesitzer) vor ca.20Jahren mal neu im Orginalfarbton grau lackiert um dann lange in einer Ausstellungshalle eines Autohauses zu stehen. Oldtimerbegutachtung für "H" Kennzeichen ist vorhanden. Habe ihn aber auf roten Oldtimerkennzeichen laufen und möchte mich von ihm trennen, weil mir die Zeit fehlt. Wagen ist in einem guten Zustand (Radläufe, Motorraum...), Innenraum ist sehr gut erhalten und der Wagen ist komplett und kann probegefahren werden. Hinterachse macht aufgrund der langen Standzeit Geräusche (ihm fehlt Bewegung). Kilometerstand auf dem Tacho sind knapp 80000, können aber nicht nachvollzogen werden. Insgesamt ein schöner Oldi- OPEL der Zuverlässige! Bei Interesse einfach anrufen."


Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=en&id=151493487

No comments:

Post a Comment