2/28/12

ebay: Opel Rekord A Bj.1964





"Ihr könnt hier meine Opel ersteigern. Er ist aus dem Jahr 1964. Die Karosserie hat leider sehr gelitten. Die Türen sind unten herum stark verrostet, die Motorhaube und der Kofferraumdeckel auch.
Dafür ist der Unterboden, der Kofferraum, das Seitenteil rechts, die Kotflügel, das Dach und die Scheibenrahmen quasi rostfrei.
Der Innenraum müsste auch mal sauber gemacht werden, aber fürs Alter noch in einem respektablen Zustand.
Der Wagen ist teilzerlegt. Die Teile die auf den Fotos fehlen, wie Stoßstangen, Rückleuchten und Zierleisten sind alle vorhanden.
Die Papiere sind auch dabei.
Der Verteiler ist brandneu und hat allein schon 300 Euro gekostet. Der Motor dreht, springt aber zur Zeit nicht an, da der Verteiler noch neu verkabelt werden muss. Er lief aber bevor er vom Vorbesitzer abgemeldet wurde."


Artikelstandort: Wuppertal, Deutschland

Ebay Artikelnummer: 130653096125

No comments:

Post a Comment