5/15/12

For sale: Opel Rekord Olympia R3 Rekord A









Endpreis: € 4.555,-

Kilometerstand: 52.500 km
Erstzulassung: 06/1964
HU/AU: 01/2014
Außenfarbe: chamonixweiß
Innenausstattung: Stoff Sonstige


Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
Ich biete hier meinen - für das Alter noch gut in Schuß - Opel Rekord A (R3) an. Fzg ist Nichtraucherwagen, Motor ist original (Scheckheft) 3-Gang Lenkradsch., Auto wurde mal nachlackiert - vor etwa 4 Jahren restauriert und Oldieabnahme gemacht!Durchgehende Sitzbank - Fahrerplatzpolster etwas abgewetzt - mit Sitzbezüge versehen!6 Volt-Anlage, Bremsen gemacht und alle elektrischen Leitungen neu verlegt! Kilometer abgelesen - vielleicht schon mal rum? Weitere Fragen werden per E-Mail oder über Handy beantwortet! Am besten Termin für Besichtigung und Probefahrt ausmachen - es lohnt sich!



Link: www.autoscout24.de/Details.aspx?id=214218161

No comments:

Post a Comment