2/18/13

For Sale: Opel Rekord Rekord B 1900 L Coupe







Fahrzeugbeschreibung:
Kurzbeschreibung durch Zustandsnoten: Karosserie 1-, Lack 1-, Innenraum 1-, Chrom 1-2, Technik 1-2.
- Das Fahrzeug wurde komplett neu aufgebaut. Alle rostigen Bereiche wurden herausrausgetrennt und stumpf geschweißt-somit sind keine! Schweißungen sichtbar. Es wurden keine schlecht passenden Reperaturbleche verwendet, sondern die Bleche wurden ALLE kompromisslos von Hand gefertigt.
- Die Außenhaut der Karosserie wurde komplett entlackt und durch einen Lackiermeister absolut Beulen- und Wellenfrei professionell im Originalfarbton lackiert. Auch der Motor-und der Kofferraum wurden neu lackiert.
- Die Achsen wurden komplett zerlegt, gestrahlt, lackiert und neu gebuchst, sämtliche Kleinteile galvanisch verzinkt.
- Der originale Motor wurde teilweise neu abgedichtet und ebenfalls im originalen Blutorange lackiert.
- Die Vordersitze und die Rückbank wurden von einem Sattlermeister bezogendie komplette Bremsanlage ist neu, sie wurde auf Zweikreis umgebaut.
- Kompl. Beschreibung+Bilder per Mail.

144.220 km
03/1966 EZ
19.800,- €

Link: http://angebote.autoscout24.de/Opel-Rekord-Rekord-B-1900-L-Coupe-Benzin-Silber-225213974

No comments:

Post a Comment