7/17/13

ebay: Opel Rekord B - Germany








" Hallo Oldtimer Freunde,
ich biete Euch hier einen 66er Opel Rekord B an. Laut Papieren ist es ein 1500er. Der Vorbesitzer sagte mir das er einen 1900er Motor verbaut hat.
Der abgelesene Km Stand beträgt 93200 km . Ich besitze dieses Fahrzeug fast drei Jahre und habe es nicht im Winter bewegt.
Da die Innenausstattung verschlissen war, habe ich diese neu beziehen lassen. Das Fahrzeug ist sehr zuverlässig und eine Probefahrt ist vor Auktionsende möglich.
Der Rekord hat ein H-Kennzeichen mit dem dazu gehörigen Gutachten und der TÜV ist fällig!
VIDEO:

http://www.youtube.com/watch?v=-avR5SO8-eY

Ich biete das Fahrzeug ausdrücklich als DEFEKT und als Bastlerfahrzeug an !! Damit ich nach Auktionsende keine Schwierigkeiten mit ganz schlauen Käufern habe !!
Sollten Sie bieten ohne das Fahrzeug zu besichtigen ist das auf eigenes Risiko und der Bietpreis ist rechtlich bindend.
Aufgrund des Alters biete ich das Auto ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung an. Rücknahme ausgeschlossen.

Bieten Sie nur wenn Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind."


Artikelstandort: Dresden, Deutschland
Ebay Artikelnummer: 321160005458

No comments:

Post a Comment