9/13/13

For sale: 1966 OPEL Rekord - Germany






Beschreibung

Hallo, Ihr habt jetzt die Chance einen selten gewordenen Rekord B zu erwerben. Die Innenausstattung wurde schon erneuert und das Fahrzeug ist nicht in der Garage verkommen sondern wurde bei passender Witterung fast täglich gefahren. KM Stand abgelesen. Am Lack und an Kleinigkeiten ist noch etwas Arbeit übrig, aber nichts was länger dauert. Kunstleder und den Chromkeder für Front und Heckscheibe werden mitgegeben. Der Vorbesitzer hat einen 1900er Motor verbaut, orginal war es ein 1500er. Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=-avR5SO8-eY&feature=youtu.be NEUER TÜV + 500 Euro

Erstzulassung: 6/1966
Kilometerstand: 93.200 km
Preis: 2.989 EUR

Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/opel-rekord/131623248-216-19061

No comments:

Post a Comment