3/7/14

For sale: '66 Rekord B 1900 - Austria












Prix: € 15 000,-
Kilométrage: 53 400 km
Année : 09/1966

Description du véhicule par le vendeur:
"Hallo an alle Liebhaber da draußen!! Verkaufe einen OPEL Rekord B aus den Jahre 1966! Das Auto befindet sich fast im Museumszustand!Die Kilometerangabe kann man auf den ersten Blick nachvollziehen! Ungeschweißt, Erstlack nichts zerrissen oder verschlissen! Alles im unrestaurierten Zustand!! Das Fahrzeug kann gerne auf meiner Hebebühne besichtigt werden!Verkauft wird das Auto nur an dem wo ich mir sicher sein kann das er es zu 100% Hegt und Pflegt!!Verkaufe das Schmuckstück weil ich ein Haus gebaut habe.Bei Kauf wird vorher noch ein ARBÖ Pickerl und der Ölservice gemacht!"

Link: http://www.autoscout24.fr/Details.aspx?id=244042225

No comments:

Post a Comment