5/22/14

For sale: Opel Rekord B - Germany







5,500 EUR
FR 04/1966
48291 Telgte, Germany

"opel Rekord B aus 1966. Fahrbereit aber (derzeit) ohne TÜV. Springt gut an. Fährt auch prima. Die Buchsen der Lenkradschaltung habe ich erneuert. Ansonsten sollten für den TÜV evtl die Bereifung erneuert werden (alt aber nicht rissig). Evtl. noch die Buchsen der Blattfedern. Die Stossdämpfer hinten könnten evtl. auch bemängelt werden. Diese habe ich bereits besorgt und gebe sie bei. Weiteres ist mir nicht bekannt. Geschweißt werden muss nichts. Ich würde fast behaupten der Wagen ist rostfrei. Jedenfalls habe ich keinen Rost entdeckt. dazu gibt es noch einen weiteren Motor, Kühler, Rückleuchten usw. Der Teppich ist ein nachgefertigtes Produkt und nicht schön. Der Fahrersitz ist ebenfalls nicht top (Naht gerissen). Letztendlich habe ich mich zum Verkauf entschlossen weil ich zu wenig Zeit bzw. zu viele andere Projekte habe. Der Wagen kann gerne besichtigt werden. Auffahrrampen habe ich vor Ort. "

Link: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-rekord-telgte/194011899.html

No comments:

Post a Comment