11/8/10

ebay: 2Stück Seltner Opel Rekord B 1,7l Oldtimer




"Verkaufe hier zwei seltenen Rekord B von 1966 das Fahrzeug wurde nur 11Monate gebaut. Aller letztes Amgebot sonst behalte ich ihn!!
Der blaue wurde zerlegt komplett sandgestrallt und es wurden alle rostenden Bleche erneuert, der weiße wäre als Ersatzteillager gedacht aber könnte man auch wieder richten , Chrom ist gut, es fehlt nichts, Motor und Getriebe laufen top. Zum fertigstellen. Es sind alle zwei Typenscheine dabei und bei dem blauen auch ein Serviceheft. Motoren die dabei sind 1x1,7S Motor und ein 1x1,5 Motor
Es sind viele Teile doppelt. Lederausstattung neu bezogen ( Sitze hinten und vorne, Seitenverkleidungen, Armlehnen,Himmel neu)
So zu denn Teilen die ich schon gekauft habe die auch dabei sind:
5x neue Rückleuchten, Armaturenbrettwulst,Hauptbremszylinder rep.Satz,Zierleiste Lenkrad neu, Chromzierleisten Radläufe, Zünschloss+ Schlüssel neu,Kolbenringe,Bremsscheiben+Klötze neu,Türgriffunterlagen neu,Bremssattelreperatursätze,
Vorderachsstabilisatoren neu,Lenkungsgelenke alle neu,Fensterführungen neu,4xTraggelenke neu,Türsamtleisten neu,Bremsschläuche neu, Heckblech+Schweller+Endspitze neu, Motordichtsatz neu,Hinterachssimmerringe neu,Stosstange hinten neu,
Stosstange vorne neu, Vergaserüberholsatz neu,Tieferlegungsfedern Weidner neu,alle Gummilager für die Blattfedern,Tachowelle neu,Bremssatttelkolben,Handbremsseile neu,Kofferraumdichtung neu,Kupplungsseil neu,Kühlerschläuche,Vorderachsbuchsen alle neu,
Wasserpumpe neu,Kupplungssatz neu,Front und Heckscheibengummi neu, Lima Regler neu, Chromkeder neu,Fensterschaftdichtungen neu,Kardanwellenmittellager komplett neu,Motorgummilager und Getriebegummilager neu, Lenkradschaltungslagerbuchsen neu,Schalthebelmanschette neu,Lenkgetriebesimmerring neu,sehr seltenes komplett neues 6Zylinder Kühlergrill,Kondensator neu, Unterbrecherkontakt neu,Tankgeberdichtung neu, es sind noch einige Teile mehr aber alle fallen mir gerade nicht ein.
Also meldet euch weil die zwei weg müßen und macht mir Angebote, aber realistisch bleiben.
Bei Fragen rufen sie mich unter der Nummer 06641236691 an oder senden sie mir eine Nachricht, so eine Gelegenheit einen solchen Oldtimer zu bekommen bittet sich nicht oft."


Classified ad price: EUR 2,950.00

Item number: 200537820121
Item location: Lohnsburg am Kobernaußerwald, Austria



No comments:

Post a Comment