11/28/10

For Sale: Rekord B - Germany






Price: 998 EUR Negotiable
Mileage: 199,999 km
Cubic Capacity: 1679 cm³
Gearbox: Semi-automatic
First Registration: 12/1965
Number of Vehicle Owners: More than 4

"Zum Verkauf steht mein wunderbarer Rekord B! Schweren Herzens trenne ich mich davon, damit er in gute Hände kommt und endlich rerstauriert wird. Ich besitze ihn seit Februar 1998 und hatte ihn stets in Scheunen untergestellt. Abgemeldet wurde er im August 92 in München, in 6. Hand! Es ist der ws/gn Fzg.Brief und der originale Pappbrief vorhanden. Es ist ein 17N 4Gang Olymatic. (Unterdruckgesteuerte Halbautomatik) Lenkradschaltung. Der Motor dreht, springt aber seit kurzem nicht mehr an. Die vorderen Bremsen sind ausgebaut, da fest. Die Karosse hat rundum kleinere Schrammen, Kratzer und Rostansätze. Der Chrom ist komplett aber mäßig. Schriftzüge komplett ,abgenommen. 4Radkappen mit Chromringen, Originalfelgen. Endspitzen schlecht, reparierter Heckschaden rechts. Innenausstattung ist komplett aber von den Jahren gezeichnet. Die Grundsubstanz würde ich, für ein 44 Jahre altes Auto als ziemlich gut bezeichnen. (zwei Durchrostungen gefunden.) Muß mit einem Hänger geholt w "


Link: mobile.de

No comments:

Post a Comment