1/12/11

For Sale: Caravan in Austria








Endpreis: € 2.250,-
Kilometerstand: 201.400 km
Erstzulassung: 09/1964
Leistung: 40 kW (54 PS)
Gänge: 3
Hubraum: 1477 cm³
Zylinder: 4
Leergewicht: 1030 kg
Anzahl Türen: 3
Sitzplätze: 4

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:

"SUPER "ROCKABILLY-OPEL" zu Verkaufen.
Dieses Auto ist wie auf den Bildern ersichtlich ein "Bastelobjekt" mit durchaus feinem Charakter.
Einige Sachen wie zB. Bremsen, Batterie, Auspuff, div Gummis etc sind neu! Das Fahrzeug hatte bis 12/09 noch ein pickerl, nur fehlt mir momentan leider die nötige Zeit/Muße um diesen wunderbaren Kombi weiter auf Vordermann zu bringen. Die Bodenplatte ist fast wie neu, da ich schon div Schweiß-/ Arbeiten daran vorgenommen habe. Zusätzlich gibt es zu diesem Kombi noch eine 2 türige Limo (Rekord A; Bj. 1965, 1.7er motor), die mir als Teilespender diente. Weiters sind einige Neuteile dabei, wie zB. Heckleuchtenabdeckung u.a
Die BMW-Felgen auf den Bildern gehören NICHT zu diesem Angebot. (Nur orig.-Felgen mit Zierkappen!)
Anm.:
Da ich noch andere Autos habe, um die ich mich kümmern muss/sollte, habe ich mich schweren Herzens entschlossen von meinem heißgeliebten Opel zu trennen.
Anschauen lohnt sich!
PREIS ist VB!!!"


Source


1 comment: