3/2/11

ebay: 1964 Rekord A (Germany)








"Sie bieten auf einen Opel Rekord A aus dem Jahr 1964. Der Rekord hat ein H-Kennzeichen und TÜV bis Januar 2012.
Der genaue Kilometerstand ist nicht bekannt.
An der Karosserie wurden bereits Schweißarbeiten durchgeführt.
Der Motor läuft gut, das Getriebe arbeitet einwandfrei und die Hinterachse macht keine Geräusche.
Reifen, Bremsen und Elektrik ausser Hupe auch OK.
Vordere Sitzbank und Lehne leicht beschädigt (abgewetzt)
Lackierung nicht mehr original und hat Gebrauchsspuren, ebenso der Innenraum.
Leider ist der Erstbrief nicht mehr vorhanden, dabei aber Ersatzbrief, Betriebsanleitung und Reparaturhandbuch.
Der Wagen ist noch zugelassen und kann Probegefahren werden
Ich habe versucht den Rekord so gut wie möglich zu beschreiben und aussagekräftige Fotos zu machen, dennoch bitte ich darum den Wagen vor Gebotsabgabe zu besichtigen um Missverständnissen vorzubeugen."


Anfangsgebot: EUR 2.300,00

Artikelnummer: 330533205381

No comments:

Post a Comment