3/1/11

ebay: 1965 A Caravan (Germany)










"Biete hier einen sehr schönen unverbastelten Opel Rekord A caravan Baujahr 1965 an.


Ein sehr seltenes Fahrzeug in tollem Erhaltungszustand, wonach man wohl lange suchen muss.
Es liegen einige TÜV Berichte von Finnland vor, woher das Fahrzeug stammt.
Wurde nie als Nutzfahrzeug verwendet und ist innen in einem hervorragenden gepflegten Zustand.
Selbst der Fahrersitz ist dank Schonbezüge einwandfrei erhalten.
Der Opel stand so gut wie immer in der Garage und hat dank Dinol Hohlraumkonservierung
in nahezu unrestauriertem Zustand überlebt. Der Lack wurde nach meinem Ermessen mal erneuert.
Sämtliche Chromteile sind in einem hervorragenden Zustand und haben weder Beulen noch Rostpickel.
An sehr wenigen Teilen wie an einem Schweller habe ich etwas Flugrost festgestellt.
Ich habe das Fahrzeug heute ca. 60 km bewegt und es lief tadellos, schaltet sich sehr schön und die Bremsen
sind gleichmäßig und ohne Beanstandung. Macht super Spaß. An der Technik konnte ich absolut keine Mängel feststellen.
Es geht wirklich alles und ist top gepflegt. Ein sehr angenehmes Fahrverhalten.
Dieses Fahrzeug wird nur wegen Modellwechsel ( Opel Kapitän 1955 ) verkauft.
Sehr wenige leichte Gebrauchsspuren sind natürlich bei dem Alter vorhanden.
Es passt ein Schlüssel ( 2-fach vorhanden ) in alle Schlösser, außer Tankschloss.
Dieses Fahrzeug kann nach Terminabsprache bei trockenem Wetter porbegefahren werden.
Es wurde immer mit 07-Kennzeichen bewegt, eine deutsche Zulassung bzw. Papiere sind nicht vorhanden
und auch kein H-Kennzeichen bzw. TÜV. Dürfte jedoch kein Problem sein.
Bei Fragen: 0171 / 6850108. Standort ist 72461 Albstadt.
Kann gegen Kostenerstattung auch geliefert werden. Ansonsten voll fahrbereit, jedoch Sommerreifen !!
Alle Angaben ohne Gewähr, Privatverkauf, keine Garantie, bitte keine Spaßbieter usw...
Bitte keine Nachverhandlungen, gekauft wie gesehen..."


Artikelnummer: 150562361073

No comments:

Post a Comment