11/8/11

For sale: 1964 Rekord 1700 - France




Price: 1,890 EUR
Mileage: 82,000 km
Cubic Capacity: 1700 cm³
Construction Year: 1964
First Registration: 06/1964
Number of Vehicle Owners: 2

Vehicle Description
Die Wartung dieses Rekord A "Luxe" wurde seit 1973 bis 2000 bei sein Besitzer, ein Profi-Mechaniker, gemacht. Leider ist er im 2001 gestorben. Dann hat sein Sohn das Auto manchmal gefahren. Heute sind die Bremsen einzuordnen. Motor läuft. Lack ist original und das Fahrzeug wurde im Garage geparkt. Ein paar Durchrostung gibt es nur unter die zwei hintere Kotflügeln. Detail Fotos sende ich per Mail, und Ihre Frage antworte ich gern ! Dieses Auto muß auf ein Anhänger abgeholt werden. Das Auto ist mit seine Schlüssel und Papiere verkauft. Ort : neben Toulouse, Süd-West Frankreich


Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=152569908

No comments:

Post a Comment