1/23/13

ebay: Opel Rekord Olympia R3 Bj 65 zum Schlachten oder Aufbauen








"Rekord Olympia R3, beige, abgelesener 48000 kmh oder mehr , Bj. 05/1965, Verkauf als Restaurationsobjekt oder Teileträger. Fast alle Teile vorhanden. Keine Papiere, aber Typenschild. Baujahr 1965. zum schlachten oder aufbauen. Rost. Das Fahrzeug nicht fahrbereit. Aber zu 99% komplett. Alle Teile Motor; Getriebe usw.) Originaler Zustand.
aber immer noch gute Basis zum Restaurieren. Am besten anschauen, wollte mir herrichten bei meine bekannten in der garage aber er mus ausziehen aus den haus im august und darum gebe ich ihn her leider. das ist ein privat verkauf keine garantie keine rücknahme . auto steht im 82216maisach bei München. Motor ist nicht fest ,dreht durch habe es getestet , die vorderen Kotflügel, haben keine sichtbare durchrostungen die bodenplatte in fussraum ist zum schweisen ca 10x 5cmm2x und unten ca 8- 10 löcher, vieleicht findet mann noch welche Abholung 5 Tage nach Ende der auktionen abgeholt werden "

Startpreis: EUR 950,00
Artikelstandort: maisach, Deutschland

Ebay Artikelnummer: 261158945291

No comments:

Post a Comment