10/2/13

ebay: Opel Rekord A 1700 "H-Kennzeichen" - Germany








"Fahrzeugbeschreibung:
Wem es in den Sechzigern gut ging, der fuhr Opel! Opel der Zuverlässige. Schluss mit den Reparaturen am Strassenrand, weil der Kleinstwagen nicht lief. Keine nassen Sachen beim Moped- oder Farradfahren. So dachte man wohl auch in Lulea/Nordschweden, wo der Opel als Neuwagen hingeliefert wurde und wo er bis 2012 auf sein Reise zurück in die Heimat wartete. Die Karosserie ist, dank seines Einstzes in einer Streusalzfreien Gegend in hervorragend originalem Zustand, die Innenausstattung ist sehr schön und sehr sauber und leicht patiniert. Der Opel hat die seltene vordere Sitzbank verbaut und seitliche Ausstellfenster. Die Lackierung ist vor etlichen Jahren in der Originalfarbe erneuert worden und sieht auch Heute noch sehr gut aus. Der "Zuverlässige" springt ebenso an, läuft bei dezent eingestztem Choke sofort rund. Seit 1977 hat er nachweislich lediglich etwa 40.000km gefahren. Also eigentlich das, wonach der Oldtimer-Fan sucht. Bei Interesse rufen Sie mich doch einfach an und wir vereinbaren einen Besichtigungs-termin in meiner Halle in Hameln."

Preis für das Inserat:  EUR 6.900,00
Artikelstandort: Barntrup, Deutschland

eBay-Artikelnummer: 350823492318

No comments:

Post a Comment