10/3/13

ebay: Scheunenfund - Oldtimer Opel Rekord B Coupe 1900








"Seltenheit !
"Scheunenfund"
Restaurierungsobjekt !
Bastlerfahrzeug!
Rekord Coupe mit 1900er Motor -( Motor dreht ) Original Schwedenauslieferung nix verbastelt
Fahrzeug komplett - alle Teile dran - leider ohne Papiere aber mit Eigentumsnachweis
hab mir das Auto für insgesamt 3000 € gekauft, aber jetzt steht es bei mir in der Halle rum, weil ich keine Zeit dafür habe es herzurichten. Schiebedach ist ziemlich am Ende ich gebe noch ein Ersatzdach( geschlossen) mit dazu in liebevolle Hände abzugeben.
habe bereits viele Ersatzteile dazu gekauft, die ich gerne nach Absprache mit dazu verkaufen kann wenn der Preis stimmt. Ersatzteile sind nicht Teil des Angebots!
Abholung mit Trailer möglich ! Versand 500 Euro - Vorauskasse Kaufpreis und Versandgeb.
Privatverkauf ohne Rücknahme Spassbieter oder "so hab ich mir den nicht vorgestellt" Käufer, bitte nicht bieten. Anwalt klagt 25% Schadensersatz ein !
Fahrzeug bitte vorher anschauen!
Abholung innerhalb einer Woche ! danach wird Standgebühr fällig 5€/Tag"

Preis: EUR 1.965,00
Artikelstandort: Fürstenfeldbruck, Deutschland

eBay-Artikelnummer: 141077746428

No comments:

Post a Comment