6/6/14

For sale: Opel Rekord B sedan - Germany






5,250 EUR
1st Reg. 02/1966
60,000 km
06917 Jessen, Germany

"verkaufe mein Opel Rekord B , er ist seid 6 Jahren in meinem besitz .Ich habe ihn in der zeit wieder zum leben erweckt . Motor ,Getriebe und Bremsen arbeiten ohne Probleme.Technik im guten zustand innen Teppich und Vordersitze wurden von mir erneuert Rückbank sehr gut erhalten .Himmel geht so könnte mal gemacht werden.. Radläufe und Schweller sind konserviert ,Anhängerkupplung. Keine Durchrostung !!!!! leichter Flugrost an einigen Stellen , original Lack mit gebrauchsspuren die man so haben kann wenn man 48 Jahre ist ...der Opel steht abgemeldet in einer beheizten Garage TÜV wer will bei Kauf neu ..tausch möglich ..mehr Bilder bei Anfrage . der Km Stand ist abgelesen 25.3. 14 Der Opel hat heute ohne Mängel TÜV bekommen ....."

Link: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-rekord-jessen/188703010.html

No comments:

Post a Comment