6/4/14

For sale: Opel Rekord A (R3) Lenkradschaltung Oldtimer






2,250 EUR
1st Reg. 01/1965
88400 Biberach an der Riss, Germany

"Fahrzeug muss noch fertiggestellt werden. Alle an dem Fahrzeug fehlenden Teilen sind vorhanden. Es wurden schon viele Teiler erneuert: -komplette Vorderachse wurde gestrahlt, und konserviert, -Spurstangen der VA neu, -Lagerbuchsen der VA neu, -Stoßdämpfer VA neu, -Auspuffanlage neu, -Amaturenbrett neu Lackiert und bezogen, -alle Radbremszylinder wurden überholt Fahrzeug lenkt und startet tadellos, leider fehlt mir die Zeit das Auto fertig zu machen. Da es nicht komplett fertig ist wird es als Bastlerfahrzeug verkauft. Es gibt zu dem Auto noch Kistenweise ersatzteile. zb: komplette Steckachse, 4 Gang Schaltgetriebe, Motorenteile, Kugellager, Dichtungen, Motorhaube, Front/Heck/Seitenscheiben/Tank, Kühlergrill, Bremsenteile, Teile der Beleuchtungsanlage, Federn, Stoßdämpfer, Felgendeckel, nur um ein paar zu nennen,............ Fahrzeug wird auf originalen Stahlfelgen und ohne Dachträger verkauft."

Link: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-rekord-a-r3-lenkradschaltung-oldtimer-biberach-an-der-ri/193994024.html

No comments:

Post a Comment