8/20/10

For Sale: Oldtimer Opel Rekord B Olympia - Austria



Endpreis: € 3.200

Aufbau:
4/5-Türer
(4 Sitze)
Kilometerstand: 57.000 km
Erstzulassung: 11/1965
Leistung: 55 kW (75 PS)
Kraftstoff:
Benzin
HU-Prüfung: 11/2011
Außenfarbe: Weiß

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
Da ich wieder ein neues Projekt habe, muss ich mich leider von meinem Opel B Rekord Olympia 1 trennen. Er ist in der Oldtimerklasse in einem 3er Zustand einzustufen. Original Lack, guter Allgemeinzustand. Wurde von mir letzten Sommer über als Alltagsauto gefahren. War selber sehr bedacht auf den technischen Zustand des Autos (Vergaser und Zündung einstellen lassen, Mittellager, Fernlichtschalter, Zündungsunterbrecher gewechselt, Lichtmaschine überholt)
Neue Weisswandreifen, 2 Rockford 3 Wege Lautsprecher in der Hutablage. Außen wie innen wurde bis auf den Teppich alles meinen Vorstellungen entsprechend den amerikanischen jungen 60iger Jahren - Rat Rod Style - entsprechend restauriert.
Das Auto wurde mit 1. April wieder angemeldet, also Probefahrten
jederzeit moeglich!



Link: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=lhovxdyrqqug

No comments:

Post a Comment