8/10/11

For Sale: Rekord B 1700 S Olympia 75.000 km









Price: 9,900 EUR
Mileage: 75,000 km
Cubic Capacity: 1679 cm³
CO2-Emissions combined: 190 g/km
First Registration: 04/1966
Number of Vehicle Owners: 2
HU: 04/2013
AU: 04/2013

"Inkl. Überführungskennzeichen (5 Tageskennzeichen) damit sparen Sie Aufwand und Kosten, 4-Gang Getriebe, Innnenausstattung blau, Stoff blau, 4-Gang-Lenkradschaltung, Ausstellfenster. Perfekt erhaltener 2-türiger Rekord mit nur 75.000 km. Sehr seltenes Exemplar, da nur 2 Jahre in dieser Version gebaut. Erster Besitzer geb. 1914 !!l Natürlich mit Bordbuch und Serviceheft. Schon das ist selten und ein Grund zum Kauf. Rostfrei und technisch perfekt, vor allem unberührt und unverbastelt. Jedes Mal eine Freude an lhm vorbei zu gehen! Wohl kaum ein 2. Mal so zu bekommen! Ach ja... neu TÜV, neue Inspektion und H Zulassung inbegriffen......."


Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=147073361

No comments:

Post a Comment