6/17/12

ebay: 1963 Opel Rekord A


Hilfe PLATZNOT !
daher biete ich hier eine Karosse mir diversen Ersatzteilen zur Selbstabholung ( 34359 Veckerhagen / nähe Kassel ) an. Bei der Karosse handelt es sich um die extrem seltene Version mit Schiebedach !!! Die Karosse enthält noch Motor, Getriebe ( 4 Gang ), Kühler, neu gestrahlten Vergaser, Achsen, Räder, Differential, Tank, 4 Türen, Motorhaube, Kofferraumdeckel, alle Scheiben, Bremsanlage, Lenkung und mehr !!! Dazu gibt es noch Türpappen, Hutablage, Luftfilterkasten, Sitzbankteile und einige Kleinteile...
Die Karosse ist aus dem jahr 1963 und hat das Typenschild noch, Fahrzeug ist ein deutsches, es liegen KEINE Papiere mehr vor außer ein altes Scheckheft welches bis 130000 geführt wurde. Wollte das gute Stück eigentlich wieder herrichten, doch leider lässt es die Zeit und der Platz nicht zu, daher finden Sie in meinen anderen Angeboten hier bei eBay noch einen REKORD A koplett fahrbereit im außerordentlichen Zustand. Bitte die Teile vor dem Kauf ansehen, es gibt keinerlei Nachverhandlungen und das Fahrzeug muss inkl. aller Teile innerhalb einer Woche nach Kauf abgeholt werden ( rollbar ) TRAILER mitbringen !

Preis: EUR 666,00

Ebay Artikelnummer: 221046510009
Artikelstandort: Kassel / Göttingen, Deutschland

No comments:

Post a Comment