7/29/14

For sale: Opel Rekord A 1500





Baujahr 1965
Laufleistung 45500
Preis 6.700 EUR

Beschreibung:
Hiermit bieten wir unseren Oldtimer Opel Record A 1500 in einem absoluten top Zustand zum Verkauf an. Die Karosserie ist ungeschweisst und hat auch keine Durchrostungen. Wenn man das Auto sieht, kann man es kaum glauben, dass ein Fahrzeug nach 49 Jahren und erst knapp 45.000 Kilometer noch so super erhalten ist. Er hat eine normale Pattina, die zu einem echten Oldtimer auch gehört und ich diese auch so erhalten bzw. belassen würde. Original Scheckheft vorhanden. TÜV wird mit Oldtimer H-Kennzeichen neu gemacht, was mit dem Opel selbstverständlich zu keinem Problem wird, da er ein echter Augenfang ist. Bei Interesse und Fragen lieber mal schnell anrufen anstatt lange mails zu schreiben. Danke! 

Link: http://www.oldtimer.net/schaufenster-119/marktplatz-107/investition-d-woche-108.html

No comments:

Post a Comment