4/23/10

Ebay: "Opel Rekord B 2TL. Bj.6.66"



Sie bieten hier auf einen 66er Rekord B,2TL,zum fertig machen.
Die Schweißarbeiten wurden vom Vorbesitzer,bis auf 2 ganz kleine Stellen,die nachgeschweißt werden müßen,
schon erledigt.
Ferner wurde der gesamte Unterboden,inklusive der Radhäuser und Vorderbau,vom alten Unterbodenschutz
befreit.
Es hat sich allerdings ganz leichter Oberflächen bzw.Flugrost gebildet.
Der Vorderbau wurde schon neu versiegelt.
Die Kotflügel müssen im Bereich der unteren A-Säulenbefestigung überarbeitet werden


und die ein oder andere Delle muß gespachtelt werden.


Ansonsten gesunde Blechsubstanz auch im Bereich der Lampen!


Die Innenausstattung wurde vor Jahren komplett überholt,inklusive neuem Tepppich und Türverkleidung.
Einmal mit Polsterreiniger behandeln(Staub) und schon hat man eine richtig schöne Innenausstattung.


Motorisiert ist der Wagen mit einer 1,9 Liter,66kw Maschine,Laufleistung 121Tkm mit Lenkradschaltung.


Ich werde den Motor bis Auktionsende einbauen aber ohne anzuschließen.


Front und Heckscheibe liegen lose auf!
Die Gummis sind noch weich und brauchen nur gereinigt zu werden.


Eine Warnblinkanlage ist auch schon verbaut!
Brief und Schlüßel sind auch vorhanden.
Ich habe auch noch ein paar zusätzliche Teile die auf Wunsch gegen kleines Geld dazu gekauft werden können.er
Verbaut sind übrigens gute Scheinwerfer vom Rekord C,mit dem Knick in der Glasscheibe.
Ich fand sie optisch schöner und sie geben ein besseres Licht ab.


Also,ein Auto wo es noch etwas Arbeit gibt.Aber,die schlimmsten Arbeiten,Schweißen und U-Schutz entfernen,
sind schon gemacht,sodas man recht zügig an die Technik und das Lackieren gehen kann.
Wobei einem bei der schönen dunkelblauen Innenausstattung viele Farben zur Verfügung stehen.


Das Fahrzeug ist zu 95% komplett.
Folgende Fehlteile sind mir aufgefallen:
Kühlergrill
Eine Zierleiste neben dem Scheinwerfer
Zwei breite Zierleisten hinter der Türe rechts und links
Auspuff(restlos vergammelt)
Radkappen
Schrauben ausgenommen


So nun viel Spass beim bieten!
Ach ja,Ostfriesland ist nicht das ende der Welt!
1 Stunde bis Bremen oder 2 Stunden bis Oberhausen!
Auf Wunsch ist gegen vorheriger Absprache und Vorkasse auch eine Lieferung möglich.
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Kfz muß bis spätestens 2.Mai abgeholt werden,da ich ab dem 3.Mai auf Auslandsmontage bin!!


ebay item: 280495169424

1 comment: