4/23/10

For Sale: Olympia-Rekord-R-3L from Germany



Price: 5,500 EUR
Mileage: 20,500 km
Cubic Capacity: 1668 cm³
Power: 49 kW (67 PS)
First Registration: 03/1965
HU: 07/2011
Colour: Grey

Vehicle Description:
"Opel "Olympia-Rekord-R-3L" (Rekord-A Luxus) Umfangreiche Sonderausstattung: Mittelschaltung,Scheibenwascherpumpe mit Interval,Scheibenbremsen vorne, Bremskraftverstärker, Teilkunstleder, Nebelscheinwerfer,Rückfahrleuchten, Heckscheibenentfrostung, Zweiklanghorn, Kühlerjalousie, Zigarrenanzünder, Beleuchtetes Handschufach-Aschenbecher-Kofferraum-Motorraum. Das Fahrzeug wurde 2007 restauriert. Alle Rechnugen sind noch vorhanden. Technisch ist er in einem 1A Zustand. Waren 2008 mit dem Wagen in Stockholm (auf eigen Achse) ohne Probleme! Die Laufleistung bezieht sich auf die gelaufenen Kilometer seit der Restauration. Es werden aber wohl noch ein paar dazukommen! Nur bei schönen Wetter!!! Zu dem Wagen gibt es noch ein sehr großes Ersatzteillager. Ich kann nicht alles aufzählen ist einfach zu viel. Aber das Wichtigste ist wohl ein 1500er Motor Frond-Heckscheibe Sitzgarnitur(Coupe) Kotflügel Türen Heckklappe Motorhaube 2-3Satz Vergaser verschidene Rep-Sätze uvm."


Link

No comments:

Post a Comment