4/25/10

For Sale: '63 Restoration project - Germany



Price: 1,500 EUR
Cubic Capacity: 1700 cm³
First Registration: 06/1963
Vehicle Description:
"Ich biete 2 Rekord A, Bj. 1963 und 1964 an. Der weiße Rekord hat eine begonnene Restauration und hatte bereits ein H-Kennzeichen. Beide Fahrzeuge sind komplett (alle Teile, auch die Innenaustattung), einige Teile mehrfach vorhanden. Viele Neuteile gehören mit zum Kauf, u.a. neue Radbremszylinder, Rückleuchten, Auspuffanlagen usw. Desweiteren sind GFK Kotflügel dabei, also nie mehr Rost. Den schwarzen Rekord habe ich mir als Ersatzteilträger gekauft, evt. ist auch hier eine Restauration möglich (hat einiges an Rost). Es gibt noch ein Teilekonvulut dazu, Hauben, Vorderachse Kotflügel. Papiere sind für beide Fahrzeuge vorhanden. Fahrzeuge sind rollbar. Ich gebe alles nur zusammen ab, da ich meine Halle komplett räume. Leider fehlt mir aus beruflichen Gründen die Zeit dieses Hobby weiterzuführen. Sollten Fragen sein, gerne gebe ich weitere Auskünfte am Telefon. Besichtigung ist nach Terminabsprache möglich, jedoch nur am Wochenende, da ich die Woche über immer unterwegs bin."


Link

No comments:

Post a Comment