4/28/10

For Sale: 1964 Rekord Olympia in Germany

"Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie: Fahrzeuge
Artikelzustand: Gebraucht
Preis: 12000,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land: Deutschland
Artikelstandort Stadt: Düsseldorf
Artikelstandort Plz: 40211
Artikel wird versendet: nein
Artikel kann abgeholt werden: ja"



"Sie bieten hier auf eine wunderschöne Limousine aus dem Hause Opel.
Mit diesem schönen Fahrzeug sind Sie bei jeder Oldtimer - Rally gerne gesehen. Das Fahrzeug hat eine H-Zulassung. Es wurde in 2004 komplett zerlegt und neu restauriert.
Die Innenausstattung wurde ebenfalls von einem Sattler komplett neu in hochwertigen Leder im Original Design ersetzt.
Sie bieten hier für ein absolutes Liebhaberfahrzeug im traumhaften Zustand.
Das Interessante an dem Fahrzeug ist:die Karosse ist völlig ungeschweisst und hat eine ungewöhnlich gute Substanz.
Der Wagen ist zugelassen und verfügt über ein H-Kennzeichen, kann besichtigt und Probegefahren werden.
Da der Wagen 44 Jahre alt ist, wird er selbstverständlich ohne Gewährleistung und ohne Garantie verkauft.
Das Fahrzeug kann gerne vorab angeschaut werden,da es immer besser ist sich selbst ein Bild zu machen. Es werden aber auch gerne Fragen per Mail beantwortet oder am Telefon.0151-127 128 44."


Link

No comments:

Post a Comment